ADHS-Diagnose mit Ende 30: „Alles was ich angefasst habe, war ein Fehler“

26. April 2021 ©
26. April 2021 ©
...

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Eisenacher Unternehmer: „Bis ich sterbe, werde ich alles für dieses Land tun“

Land, Eisenacher, Unternehmer, Krieg, Heimat, Dach, Kopf „Ich gehe 1992 in dieses Land und habe ein Dach über dem Kopf bekommen, als in meiner Heimat Krie... mehr ... 22. März 2024

merkur.de

Wie ein Tauchkurs in Honduras mir zeigte, dass ich keine Angst vor dem Ozean haben muss

Ozean, Buch, Angst, Honduras, Kind, Schwarm, Tiefe, Tauchkurs, Frank, Jetzt Im Ozean könnte so ziemlich alles rumschwimmen und ich kann es in der Tiefe nicht sehen. Das dachte... mehr ... 1. März 2024

lvz.de

Altenburg: Gericht verurteilt suchtkranken Dealer zu zwei Jahren Haft

Familie, Gericht, Haft, Oelsnitz, Schwester, Altenburg, Jahren, Dealer, Erzgebirge Ich hab ihm gesagt, was ich alles falsch gemacht habe.“ Familie bedeutet für ihn seine Schwester ... mehr ... 8. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Anlagebetrug mit Atomausstieg: Angeklagte streiten ab

Westfalen, Angeklagte, Personal, Atomausstieg, Anlagebetrug, Seriosität, Nordrhein, Zweifel, Engagement, Unternehmens "Ich habe nie Zweifel an der Seriosität des Unternehmens gehabt. Die Gehälter kamen immer pünktli... mehr ... 18. März 2024

osthessen-news.de

20 Stunden im A7-Stau: Julia Wiederhold (24) schreibt den Einsatzkräften

Stau, Julia, Stunden, Autobahn, Wiederhold, Einsatzkräften, Nacht "Die Autobahn 7 war schneebedeckt, vereist und es gab dann diesen langen Stau. Die ganze Nacht verbr... mehr ... 6. März 2024

spiegel.de

Schwerin: Wie denkt die 15-jährige Enna Mathild Dobbert über das Ost-Gefühl?

Ost, Welt, Enna, Westdeutschland, Nichte, Schwerin, Dobbert, Mathild, Geschichte, Gefühl Was denkt man über Ost- und Westdeutschland, wenn man auf die Welt kam, als beides längst Geschich... mehr ... 4. März 2024

mdr.de

FCM-Coach Titz: "Nach so einer Partie willst du eigentlich direkt wieder spielen"

Team, Trainer, Gegensatz, Fehler, Coach, Platz, Titz, Elbestädter, Partie, Magdeburg Der Trainer des 1. FC Magdeburg hat gesehen, dass sein Team nicht richtig auf dem Platz war, im Gege... mehr ... 17. März 2024

expand_less